<< Apotheke Ottensheim Zurück zur Übersicht AWS-Allerstorfer Werbeservice GesmbH. >>

Ascendor GmbH

Die Ascendor GmbH wurde 2006 gegründet und produziert seit 2007 hochwertige und attraktive Plattformlifte für viele verschiedene Anwendungen im Innen- und Außenbereich. Die Ascendor-Treppenlifte und Liftsysteme werden zu 100 % am Firmenstandort in Neufelden, Oberösterreich, gefertigt. Dort befinden sich auch der Firmensitz und die Verwaltung.
Bestens geschulte Mitarbeiter und ausgewählte Vertriebspartner gewährleisten unseren Endkunden eine ausgezeichnete Planung und Montage sowie ein erstklassiges Aftersales-Service.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Plattformtreppenlift, Sitztreppenlift, Plattform Vertikallift, Kabinenaufzug, Schachtaufzug, Hublift

Zeiten

  • Mo, Di, Mi, Do 07:30 Uhr - 16:15 Uhr
  • Fr 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Geschlossen bis: 07:30 Uhr

Firmensitz Ascendor Neufelden

Ascendor

Logo Ascendor Grau Orange